Eibach Federn Golf 5/6 A3 Gutachten, brauche Hilfe

    • Audi A3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eibach Federn Golf 5/6 A3 Gutachten, brauche Hilfe

      hallo Leute, hab ein folgendes Problem, hab Eibach Tieferlegungsfedern für mein A3 1.6 tdi 8P 105 PS 2WD Baujahr 2011.

      Nun steht im Gutachten Golf 5 und Golf 6 und Seat, Audi usw.

      Aber auf dem Federn steht VA und HA Nr. komisch das die VA Nr mit dem Gutachten übereinstimmt aber nicht mit den HA Nr. jetzt weiß ich nich ob es ein Fehlkauf war oder versteh ich da was falsch im Gutachten.

      Also bei mir auf den Federn steht
      KBA 91405
      211500701 VA
      218501401 HA

      Es soll für ein A3 sein
      Zu2.1 0588
      Zu2.2 AKX 00055 1

      Wäre super wenn mir da jemand helfen und aufklären könnte.

      LG Wali