Seb*s Pampersbomber - Seat Leon ST FR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seb*s Pampersbomber - Seat Leon ST FR

      Nach einigen kleinen Knallbüchsen/Rennsemmeln musste ich nun vernünftig werden und mir ein Pampersbomber zulegen.
      Sollte jedoch Optik schick, Ausstattung gut und sportlich/agil sein.

      die ersten 1000km sind mit dem Pampersbomber absolviert.
      bin begeistert von der Leistung- leider bisher noch im EInfahrmodus.


      Fahrzeug: Seat Leon 5F ST FR 2014 Kombi
      Motor: 1.8 TSI 180ps
      Getriebe: 7Gang DSG
      Farbe: universo schwarz met.
      Ausstattung:
      FR innen und außen ,Leder-/Alcantara Sitze, Navi, Seat Sound System (10 Lautsprecher, Endstufe, Subwoofer), Voll LED Scheinwerfer, LED Rückleuchten und Kennzeichenbeleuchtung, Einparkhilfe vorne+hinten, Fernlicht-und Spurassistent, Sitzheizung, elektr. Spiegel, usw...


      erste kleine Veränderungen sind auch geschehen:
      Heckklappe Schriftzüge gecleant ,Kofferraum Gummimatte, Kennzeichenunterlagen entfernt,
      oxigin18 concave schwarz 7,5x18 ET45 mit 225/40 für den Sommer
      Seat Performance silber 7,5x18 ET51 225/40 für den Winter


      hier die ersten Schnappschüsse:




      geplant in Zukunft evtl Auspuffanlage, Tieferlegung, ...

      MFG Seb*
    • so Innenraum komplett auf SMD LEDs umgebaut in 7500k weiß sowie Fussraum in rot passend zur Ambientebeleuchtung etc.

      anbei noch 2 Bilder vom Innenraum:
      (Iphone Kamera bringt das ganze leider garnicht rüber)



      Mittlerweile Seat&Fr vorne sowie seat Emblem hinten schwarz lackieren lassen und montiert!

      Falls es wen interessiert:
      Seat Performance 7,5x18ET51 Felge inkl 225/40 Winterreifen ca 21kg
      Oxigin 7,5x18ET45 mit 225/40 Sommerreifen ca 23,5kg

      Mal sehen ob ich auf der Hinterachse noch spurplatten verbaue.


      - Auspuffanlage warte ich erstmal bis es was vernünftiges vom Klang sowie Passgenauigkeit gibt!
      - Tieferlegung in Form von ST Suspension (KW) 40/40 Federn liegen bereit


      Neue Bilder sobald tiefer und wieder mal sauber....

      MFG Seb*
    • Hier einige Schnappschüsse mim iPhone von heute Abend...
      Ich weiß sauber ist anders... :D



      überlege momentan ob ich für den Sommer mir die selben felgen in Chrom/hochglanz silber holen/tauschen soll ?!

      Wenn wieder Zeit ist wird noch die Ladekante mit neuer Schutzfolie versehen sowie der Rand vom Grill vorne teilweise schwarz glänzend...
      Eine kleine dezente Spoilerlippe vorne kommt auch noch unter die Stoßstange...nur mal sehen welche!

      MFG Seb*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seb* ()

    • Was es Neues beim pampersbomber gibt?!:
      - Fahrwerk vermessen+eingestellt
      - Scheinwerfer VollLED neu eingestellt bei Seat
      - TÜV Einzelabnahme Federn und Felgen eingetragen

      Was dieses Jahr noch passiert?!:
      - Ladekante hinten neu folieren


      - Grill ganz oder teilweise schwarz folieren?
      Was meint ihr?

      MFG Seb*
    • Ladekante neu mit durchsichtiger und Grill vorne komplett schwarz glänzend foliert!
      Langsam werde ich von der dunklen Seite der Macht angezogen...

      Fehlt nur noch ein kleiner Spoiler vorne!

      MFG Seb*
    • So hier mal aktuelle Schnappschüsse von der fertigen Front:



      jetzt mit
      - RDX Cup Lippe ebenfalls in schwarz glänzend
      - Frontgrill in schwarz glänzend foliert

      erstmal sind dann in Zukunft Dinge wie Kindersitz usw. wichtig...
      dann steht eigentl. irgendwann nur noch Auspuffanlage auf dem Wunschzettel.

      MFG Seb*