Timo's R32

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo zusammen,
      bevor ich mein Auto vorstelle, ein paar Worte zu meiner Person.
      Ich bin der Timo, werde in 4 Tagen 24 Jahre alt und wohne in Kitzingen bei Würzburg in Bayern.
      Mit 17 hab ich mir mein erstes Auto zugelegt und zwar einen Golf 4 1.6 - SR, welcher mir bis heute treue Dienste geleistet hat und mit dem Kauf des Golf 5 R32 zu meinem Winterauto wurde.
      so, genug gesabbelt, jetzt zum R32, denn um den geht's ja schließlich! ;)

      Als erstes mal ein paar Bilder wie er war als ich ihn gekauft hab.


      Bis zu diesem Zeitpunkt wurden 2 Sachen vom Vorbesitzer geändert und zwar wurde eine Bastuck Edelstahl AGA ab Kat verbaut und am Heck wurde das R32 Logo und das VW Zeichen mit schwarz matter Sprühfolie gespritzt.

      ab da gings dann für mich weiter ;)

      Schöne Grüße von Draaagiiii, haunserein! ;)



    • Dankeschön! :)

      Also zu der Aussattung... es gibt glaub ich nichts was er nicht hat! ^^
      - Sitzheizung
      - Volleder
      - Xenon (ist glaub ich standard beim R32 ^^)
      - Navi
      - Bluetooth Freisprechanlage
      - Standheizung (welche für ein Sommerauto unverzichtbar ist! :D)
      - Garagentoröffner in der Sonnenblende
      - Ipod- Anschluss in der Mittelarmlehne
      - GRA
      - Berganfahrhilfe
      - Multifunktionslenkrad
      - abgedunkeltes elektr. Glasschiebedach
      ansonsten halt das ganze Standard Zeug wie ABS, Alarmanlage, elektr. Fensterheber, etc. muss man denk ich jetzt nicht alles nennen ^^
      und es ist ein Schalter, nicht mit DSG.
      Denke das wars soweit, hoffe habe nix vergessen!
      Das einzige was er leider nicht hat sind die geilen Schalensitze :love: ... aber die gibt es soweit ich weiß ja leider nur bei 3 Türer, da die ja umklappbar sind (falls es jemand besser weiß, immer raus damit!). :)

      Zu den Veränderungen... ein bisschen tiefer soll er, paar schicke 19" Felgen, das ein oder andere Teil lackieren, Sprühfolie und Folie wird auch an manchen Teilen zum Einsatz kommen, dann noch bei manchen Teilen bisschen ins Detail gehen. :)
      Im Großen und ganzen soll er aber dezent und edel bleiben und nicht übertrieben werden. Die Farbkombi wird größten Teils aus blau und schwarz bestehen. :)

      Schöne Grüße von Draaagiiii, haunserein! ;)



    • Sehr schicken 5er R32 hast da :)

      Zum Thema Schalensitze...
      Die gibt's auch beim 5 Türer (hab ich bei mir drin ;) ) und sind nicht umklappbar bei mir :!:

      Und wie Matti schon sagt nich mit Sprühfolie experimentieren :S
      Gewinde und Felgen machen schon einiges her :thumbsup:


      F-Town Aggressor 3 / MFA XP / Motorsportschalen / BBS CH-R 19" / US-Grill / H&R Mono / SRS Kotflügel / RNS510 / Schaltgetriebe / NWT 3.0 / Domibox
    • Matti- schrieb:


      Hallo. Verschandel ihn bitte nicht mit Folie und Sprühfolie. Ein schönes tiefes Gewinde und Felgen machen ich noch besser, aber keine schwarzen Felgen.



      Soll das heißen ich hab meinen mit Folie verschandelt? :D

      Willkommen im Forum! Nette Basis, das blau gefällt mir richtig gut! Beste Farbe am R32!

      Falls du n gewinde brauchst, ich hätt noch eins übrig :thumbsup: Kannst ja PM schreiben wennst interesse hast. :D

      Das einzige was mir persönlich nicht so zusagt, ist das schwarze R32 und das schwarze VW Logo am Heck! Würde mir persönlich das normale besser gefallen. Ansonsten steht er echt super da, kannst mal noch paar Daten raus hauen Laufleistung usw.? :)

      PS. Netter Kennzeichenhalter ;)
      Gruß Tim 8)
      R32 / gepfeffert V2 mit Domlager / Motec Tornado 19" / E-MFA / Domibox / F-Town Aggressor 3.0 / US-Grill mit Magneten

      Mein R32 mit der 3" Aggressor Anlage von F-Town Streetmachines ;)

      Follow me on Instagram !: @t_raaaw92

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TimusR32 ()

    • Matti- schrieb:


      Hallo. Verschandel ihn bitte nicht mit Folie und Sprühfolie. Ein schönes tiefes Gewinde und Felgen machen ich noch besser, aber keine schwarzen Felgen.
      Also ihn zu verschandeln hab jetzt nicht direkt vor und das wird wohl auch nicht passieren. ^^

      Roehrle schrieb:

      Sehr schicken 5er R32 hast da

      Roehrle schrieb:

      Zum Thema Schalensitze...
      Die gibt's auch beim 5 Türer (hab ich bei mir drin ) und sind nicht umklappbar bei mir
      Achso, okay! Dann wär das wohl auch geklärt! ^^

      TimusR32 schrieb:

      Zitat von »Matti-«




      Hallo. Verschandel ihn bitte nicht mit Folie und Sprühfolie. Ein schönes tiefes Gewinde und Felgen machen ich noch besser, aber keine schwarzen Felgen.

      TimusR32 schrieb:

      Soll das heißen ich hab meinen mit Folie verschandelt?

      TimusR32 schrieb:

      Willkommen im Forum! Nette Basis, das blau gefällt mir richtig gut! Beste Farbe am R32!

      TimusR32 schrieb:

      Falls du n gewinde brauchst, ich hätt noch eins übrig Kannst ja PM schreiben wennst interesse hast.
      Nett von dir aber was das tieferlegen angeht hab ich da ehr die H&R Federn für den R32 im Kopf, da ich die Fahreigenschaften von dem Serienfahrwerk durch die sportliche Abstimmung ganz gut find und ich eh nicht zu tief gehen kann, da ich zum Auto waschen immer in ne Halle im Nachbarort fahr und da ist brutal unebenes Kopfsteinpflaster und wenn ich da zu tief geh mit dem Fahrwerk, setzt ich da auf! ;(

      TimusR32 schrieb:

      Das einzige was mir persönlich nicht so zusagt, ist das schwarze R32 und das schwarze VW Logo am Heck! Würde mir persönlich das normale besser gefallen. Ansonsten steht er echt super da, kannst mal noch paar Daten raus hauen Laufleistung usw.? :)
      Laufleistung: 84 tkm
      EZ: 11/06

      Was ich bei der Ausstattung noch vergessen hab:
      - getönte Scheiben
      - 8fach bereift (Sommerräder sind 18" Zolder Felgen und Winterräder sind Mattschwarze 18" Omanyt Felgen)

      TimusR32 schrieb:

      PS. Netter Kennzeichenhalter

      Roehrle schrieb:

      Und wie Matti schon sagt nich mit Sprühfolie experimentieren
      Gewinde und Felgen machen schon einiges her
      Die Bastuck AGA bleibt vorerst mal drin! Hört sich schon ziemlich geil an! ^^

      Danke an die anderen für die Komplimente und, dass ihr mich hier im Forum so schön willkommen heißt! :)

      Schöne Grüße von Draaagiiii, haunserein! ;)