Timo's R32

  • Hallo zusammen,
    bevor ich mein Auto vorstelle, ein paar Worte zu meiner Person.
    Ich bin der Timo, werde in 4 Tagen 24 Jahre alt und wohne in Kitzingen bei Würzburg in Bayern.
    Mit 17 hab ich mir mein erstes Auto zugelegt und zwar einen Golf 4 1.6 - SR, welcher mir bis heute treue Dienste geleistet hat und mit dem Kauf des Golf 5 R32 zu meinem Winterauto wurde.
    so, genug gesabbelt, jetzt zum R32, denn um den geht's ja schließlich! ;)


    Als erstes mal ein paar Bilder wie er war als ich ihn gekauft hab.
    [Blockierte Grafik: http://s527722679.online.de/wp-content/uploads/2014/09/IMG_1749.jpg] [Blockierte Grafik: http://s527722679.online.de/wp-content/uploads/2014/09/IMG_1751.jpg] [Blockierte Grafik: http://s527722679.online.de/wp-content/uploads/2014/09/DSC_3177.jpg] [Blockierte Grafik: http://s527722679.online.de/wp-content/uploads/2014/09/DSC_3180.jpg]


    Bis zu diesem Zeitpunkt wurden 2 Sachen vom Vorbesitzer geändert und zwar wurde eine Bastuck Edelstahl AGA ab Kat verbaut und am Heck wurde das R32 Logo und das VW Zeichen mit schwarz matter Sprühfolie gespritzt.


    ab da gings dann für mich weiter ;)

  • Dankeschön! :)


    Also zu der Aussattung... es gibt glaub ich nichts was er nicht hat! ^^
    - Sitzheizung
    - Volleder
    - Xenon (ist glaub ich standard beim R32 ^^)
    - Navi
    - Bluetooth Freisprechanlage
    - Standheizung (welche für ein Sommerauto unverzichtbar ist! :D)
    - Garagentoröffner in der Sonnenblende
    - Ipod- Anschluss in der Mittelarmlehne
    - GRA
    - Berganfahrhilfe
    - Multifunktionslenkrad
    - abgedunkeltes elektr. Glasschiebedach
    ansonsten halt das ganze Standard Zeug wie ABS, Alarmanlage, elektr. Fensterheber, etc. muss man denk ich jetzt nicht alles nennen ^^
    und es ist ein Schalter, nicht mit DSG.
    Denke das wars soweit, hoffe habe nix vergessen!
    Das einzige was er leider nicht hat sind die geilen Schalensitze :love: ... aber die gibt es soweit ich weiß ja leider nur bei 3 Türer, da die ja umklappbar sind (falls es jemand besser weiß, immer raus damit!). :)


    Zu den Veränderungen... ein bisschen tiefer soll er, paar schicke 19" Felgen, das ein oder andere Teil lackieren, Sprühfolie und Folie wird auch an manchen Teilen zum Einsatz kommen, dann noch bei manchen Teilen bisschen ins Detail gehen. :)
    Im Großen und ganzen soll er aber dezent und edel bleiben und nicht übertrieben werden. Die Farbkombi wird größten Teils aus blau und schwarz bestehen. :)

    Schöne Grüße von Draaagiiii, haunserein!



  • Auch von mir willkommen hier im Forum.


    Die Ausstattung deines R32 klingt auf jeden Fall gut und die geplanten Veränderungen ebenfalls. Bin gespannt... :)


  • Geiler R32. So wie der steht reicht schon

    Das wäre dann aber eine sehr kurze Umbaustory, wenn direkt nach dem Anfang schon Ende wär! ;) :D

    Schöne Grüße von Draaagiiii, haunserein!



  • Hallo. Verschandel ihn bitte nicht mit Folie und Sprühfolie. Ein schönes tiefes Gewinde und Felgen machen ich noch besser, aber keine schwarzen Felgen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sehr schicken 5er R32 hast da :)


    Zum Thema Schalensitze...
    Die gibt's auch beim 5 Türer (hab ich bei mir drin ;) ) und sind nicht umklappbar bei mir :!:


    Und wie Matti schon sagt nich mit Sprühfolie experimentieren :wacko:
    Gewinde und Felgen machen schon einiges her :thumbup:


  • Hallo. Verschandel ihn bitte nicht mit Folie und Sprühfolie. Ein schönes tiefes Gewinde und Felgen machen ich noch besser, aber keine schwarzen Felgen.



    Soll das heißen ich hab meinen mit Folie verschandelt? :D


    Willkommen im Forum! Nette Basis, das blau gefällt mir richtig gut! Beste Farbe am R32!


    Falls du n gewinde brauchst, ich hätt noch eins übrig :thumbup: Kannst ja PM schreiben wennst interesse hast. :D


    Das einzige was mir persönlich nicht so zusagt, ist das schwarze R32 und das schwarze VW Logo am Heck! Würde mir persönlich das normale besser gefallen. Ansonsten steht er echt super da, kannst mal noch paar Daten raus hauen Laufleistung usw.? :)


    PS. Netter Kennzeichenhalter ;)

  • Hi Timo,


    schön, dass du nun auch einen Thread erstellt hast :thumbup:


    Tja was soll ich sagen? Hammer Auto! :D Das Blau ist einfach mega schön am R32 :love:


    Bin gespannt wie es hier weiter geht :)

    Instagram jasmin_139

  • Hi Timo und erstmal herzlich Willkommen im Forum!


    Einen schönen R hast du dir da ausgesucht. :)


    Bin gespannt was du draus machst :thumbup:


    Grüße
    Niklas


  • Hallo. Verschandel ihn bitte nicht mit Folie und Sprühfolie. Ein schönes tiefes Gewinde und Felgen machen ich noch besser, aber keine schwarzen Felgen.

    Also ihn zu verschandeln hab jetzt nicht direkt vor und das wird wohl auch nicht passieren. ^^


    Sehr schicken 5er R32 hast da

    Zum Thema Schalensitze...
    Die gibt's auch beim 5 Türer (hab ich bei mir drin ) und sind nicht umklappbar bei mir

    Achso, okay! Dann wär das wohl auch geklärt! ^^

    Zitat von »Matti-«




    Hallo. Verschandel ihn bitte nicht mit Folie und Sprühfolie. Ein schönes tiefes Gewinde und Felgen machen ich noch besser, aber keine schwarzen Felgen.

    Soll das heißen ich hab meinen mit Folie verschandelt?

    Willkommen im Forum! Nette Basis, das blau gefällt mir richtig gut! Beste Farbe am R32!

    Falls du n gewinde brauchst, ich hätt noch eins übrig Kannst ja PM schreiben wennst interesse hast.

    Nett von dir aber was das tieferlegen angeht hab ich da ehr die H&R Federn für den R32 im Kopf, da ich die Fahreigenschaften von dem Serienfahrwerk durch die sportliche Abstimmung ganz gut find und ich eh nicht zu tief gehen kann, da ich zum Auto waschen immer in ne Halle im Nachbarort fahr und da ist brutal unebenes Kopfsteinpflaster und wenn ich da zu tief geh mit dem Fahrwerk, setzt ich da auf! ;(

    Das einzige was mir persönlich nicht so zusagt, ist das schwarze R32 und das schwarze VW Logo am Heck! Würde mir persönlich das normale besser gefallen. Ansonsten steht er echt super da, kannst mal noch paar Daten raus hauen Laufleistung usw.? :)

    Laufleistung: 84 tkm
    EZ: 11/06


    Was ich bei der Ausstattung noch vergessen hab:
    - getönte Scheiben
    - 8fach bereift (Sommerräder sind 18" Zolder Felgen und Winterräder sind Mattschwarze 18" Omanyt Felgen)

    PS. Netter Kennzeichenhalter

    Und wie Matti schon sagt nich mit Sprühfolie experimentieren
    Gewinde und Felgen machen schon einiges her

    Die Bastuck AGA bleibt vorerst mal drin! Hört sich schon ziemlich geil an! ^^


    Danke an die anderen für die Komplimente und, dass ihr mich hier im Forum so schön willkommen heißt! :)

    Schöne Grüße von Draaagiiii, haunserein!



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!