Golf vi variant Street comfort und 18" et 45

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf vi variant Street comfort und 18" et 45

      Hallo zusammen
      Bin der neue hier :)


      Fahre einen golf vi variant highline mit 122ps.
      Habe mir nun folgende kompetent gekauft und wollte mal in die runde fragen ob die Kombi von anderen Variantern gefahren wird.


      BROCK 26 8x18 et 45 mit 225/40/18
      Dazu weil ich nur gutes gelesen habe das
      KW street comfort gewindefahrwerk.


      Nun meine fragen.
      Laut Gutachten des gf muss der Abstand von Radmitte zu Kotflügel Unterkante 350mm betragen. Das scheint mir etwas wenig.
      Fährt jemand das Fahrwerk und hat es tiefer eingetragen?


      Passt die Kombi von reifen ohne Probleme auf den wagen? Natürlich in Verbindung mit der tieferlegung :thumbsup:


      Vielen Danke für eure antworten 8)