RNS 310 SD Karte oder DVD?

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS 310 SD Karte oder DVD?

      Nabend,
      ich habe leider nur die Verbindungsstraßen für Deutschland bei meinem RNS 310
      und möchte gerne die komplette Karte nutzen, nur nach Städten suchen reicht mir in fremden
      Städten absolut nicht.
      Nun fahre ich einen 6er Golf und habe gelesen, dass es unterschiedliche Versionen für
      die Karten gibt.
      Kann ich die Karten auch wie im 7er über die SD Karte lesen lassen? Ist ja sogar noch
      Speicherplatz für Musik drauf.
      Wenn das nicht gehen sollte, welche Version wäre die aktuellste die ich nutzen kann?

      Danke euch :thumbup:

    • Für jeden der das gleiche Problem hat oder den es interessiert...
      Das benutzen einer SD-Karte ist möglich im Golf 6, die neuste Version ist die 7. (V7)
      und der Kostenpunkt der SD-Karte beträgt stolze 199€ bei VW, hab sie für 150€ auf Ebay
      gesehen.
      Es ist komplett Europa West enthalten und zusätzlich sind auf der Karte noch 3GB für Musik
      über. Leider kann man die Karten nicht untereinander tauschen, da die Karte für andere
      Systeme gesperrt wird, nach dem sie einmal aktiviert wurde.

      Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :thumbsup: