Motor geht aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motor geht aus

      Hi Leute

      also mein Chef hat auch nen G4 1,6 Bj.2000 AUTOMATIC

      wenn er an eine ampel fährt und zum stehen kommt geht das auto aus und läst sich nicht wieder starten. erst wenn er den schlüssel abzieht das auto abschliest und wieder auf macht und dann startet geht es wieder an.

      Das ist aber auch nicht immer so und auch nicht an jeder ampel..... aber wie auch ich finde ist das ganze doch sehr lästig.....

      meine vermutung ist die wechfahrsperre....

      also was meint ihr so......

      ach ja die freundlichen haben echt keine ahnung was das sein soll.


      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • RE: Motor geht aus

      Evtl. die Lesespule der Wegfahrsperre!? Hat er schonmal einen anderen Schlüssel probiert?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DannyR. ()

    • Hi Andy,

      schick den mal zum Melzer nach Bornheim. Aber das hört sich echt
      scheiße an. Stelle mir gerade vor, wie das aussieht wenn der an
      einer Ampel steht.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: