EPC und ESP Lampe leuchtet

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • EPC und ESP Lampe leuchtet

      Hallo,

      ich war am Sa in der Waschstraße. Beim heimfahren ist mir dann aufgefallen, dass die EPC Lampe leuchtet. Seite heute morgen leuchtet nun auch die ESP Lampe. Was kann das sein?
      Mir ist noch aufgefallen, dass die Bremslichter hinten nicht gehen und die Tülle und 2 Kabel auf der Fahrerseite durchgescheuter sind.

      Benötige ich dafür einen neuen Kab****tz? Ist dieser schwierig zu montieren?
      Kosten?

      Kann das der Fehler sein?

      Danke

      Gruß

      Manuel