Einbau Fahrwerk - worauf achten?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einbau Fahrwerk - worauf achten?

      hi community,

      habe diesen thread erstellt, um durch erfahrene forenmitglieder wichtige punkte auflisten zu lassen worauf man beim fahrwerkswechsel achten sollte.
      ich hatte die idee, dass in diesen thread reingeschrieben wird was zum beispiel zusätzlich gewechelt werden könnte bei einem fahrwerkswechsel: stabi oder ähnliches.

      ich bin im begriff meinen PIRELLI von STOCK auf h&r monotube+ abt sp01 8,5x19 et50 umzurüsten.
      da mein fahrzeug schon 128TKM auf dem buckel hat, wollte ich eventuell anfallende verschleissteile beim fahrwerkswechsel tauschen.

      ich bitte euch hier ein bisschen was zusammenzutragen und somit "gewinde- anfängern" beim umbau etwas zu helfen und somit die autos zu schonen.


      danke schonmal im vorraus, community!
      mfg

      nico

      Pirelli Edition | 230PS | H&R Deep | ABT SP01

      ________________________________________________