Vergleichsgutachten 7.5X19 ET51

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vergleichsgutachten 7.5X19 ET51

      Hallo,

      ich möchte VW Santiago mit den Dimensionen 7.5x19 ET51 eintragen lassen. Ich habe vom VW Kundenservice jetzt schon eineTraglastbescheinigung bekommen, benötige laut TÜV aber noch ein Vergleichsgutachten.

      Hat jemand die gleiche oder eine ähnliche Felge auf seinem 5 er und kann mir was zur Verfügung stellen?

    • Hi!

      Hab das gleiche Prozedere hinter mir und habs auch ohne vo mir mitgebrachtes Vergleichsgutachten eingetragen bekommen :) der zuständige TÜV'ler hat auf ne Datenbank zugegriffen wo viel Vergleichsgutachten drin sind. Hat 90€ aufpreis beim eintragen gekostet ..