tür zu nach schlosswechsel

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • tür zu nach schlosswechsel

      hi

      habe gestern mein türschloss hinten links müssen tauschen. defekt wegen auf und zu. thema ist ja bekannt.

      mein problem: nach dem wechseln des schlosses und zusammen bauen der tür hatt alles fast gut geklappt.

      die tür rasstet erst sehr spät ins schloss und beim öffnen von aussen, ist nicht viel spiel am türgriff wegen dem bouwdenzug.

      nach 4-5 mal auf und zumachen habe ich versucht, bei geöffneter tür, mit der FB zu und auf zu schliesen. geht alles einwandfrei.

      als ich dann die geschlossene tür verriegelte, ging sie nicht mehr auf!!!

      das schloss schaltet einwandfrei. aber die tür geht nicht mehr auf. weder von innen noch von aussen. auch nicht mit drücken oder ziehen. sie ist zu!

      kann mir bitte bitte irgendjemand helfen!!!