Frage an euch.

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage an euch.

      Huhu so bevor wieder gemeckert wird zwecks Suche usw...ich habe schon geschaut und auch gefunden..

      Allerdings eine Frage möchte mir Felgen zulegen Größe 8,5j 18 Zoll 225/40 et45... Muss ich da noch Kotflügel ziehen oder so oder nur die Schraube auf 12uhr lösen so wie es oben steht? Der Bock bekommt natürlich noch 35er federn rein...aber möchte erstmal die Reifen geklärt haben...PS bekomme ne ABE zu den Felgen

      Lg

    • Bei 35er Federn brauchst gar nix machen. Und die ABE is hinfällig, wenn du die Federn einbaust.
      Die Suchfunktion weiß das aber alles. Versteh das nicht

      gesendet von meinem Sony Xperia Z1

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Bei Serientiefe ist 8,5x18 ET 45(225/40) kein Problem.
      Bei der angestrebten Tieferlegung von 35mm auch nicht.

      Wenn du viel tiefer willst, könnte es irgendwann Probleme mit den originalen Kotflügeln geben.

      Ich selber fahre 8,5x19 ET 45 mit nem Bilstein B14 - ist jetzt auch nicht sehr tief, auch kein Problem - lediglich die oben genannte Schraube raus um auf Nummer sicher zu gehen.

    • Man kann auch in den bereits vorhandenen Threads fragen. Es muss nicht jeder seinen Eigenen aufmachen.

      gesendet von meinem Sony Xperia Z1

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS