Frage an euch.

  • Huhu so bevor wieder gemeckert wird zwecks Suche usw...ich habe schon geschaut und auch gefunden..


    Allerdings eine Frage möchte mir Felgen zulegen Größe 8,5j 18 Zoll 225/40 et45... Muss ich da noch Kotflügel ziehen oder so oder nur die Schraube auf 12uhr lösen so wie es oben steht? Der Bock bekommt natürlich noch 35er federn rein...aber möchte erstmal die Reifen geklärt haben...PS bekomme ne ABE zu den Felgen


    Lg

  • Bei 35er Federn brauchst gar nix machen. Und die ABE is hinfällig, wenn du die Federn einbaust.
    Die Suchfunktion weiß das aber alles. Versteh das nicht


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Bei Serientiefe ist 8,5x18 ET 45(225/40) kein Problem.
    Bei der angestrebten Tieferlegung von 35mm auch nicht.


    Wenn du viel tiefer willst, könnte es irgendwann Probleme mit den originalen Kotflügeln geben.


    Ich selber fahre 8,5x19 ET 45 mit nem Bilstein B14 - ist jetzt auch nicht sehr tief, auch kein Problem - lediglich die oben genannte Schraube raus um auf Nummer sicher zu gehen.

  • wollt mich nur nochmal genauer absichern Godsoon66 wie geschrieben habe ja gesucht und gefunden gehabt ;)


    Und danke Michl genau auf die Antwort habe ich gehofft

  • Man kann auch in den bereits vorhandenen Threads fragen. Es muss nicht jeder seinen Eigenen aufmachen.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!