A3 8P Facelift Tempomat nachrüsten

    • Audi A3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • A3 8P Facelift Tempomat nachrüsten

      Hallo zusammen, da ich mich bei Audi bisher noch nicht so gut auskenne, wollte ich mal fragen ob hier schon jemand bei einem A3 8P Facelift (Baujahr 11/2010) den Tempomat nachgerüstet hat und mir Tipps geben könnte.

      Er hat MFA oder FIS wie das bei Audi heißt, deshalb sollte das Lenksäulensteuergerät ja passen.

      Ich hab jetzt gelesen, dass man entweder den Golf 5 Hebel oder den von Audi wo man für den Tempomat einen eigenen Hebel unter dem Blinkerhebel hat.

      Danke für euere Hilfe :thumbup:

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN