JE Design Frontspoiler-Lippe kaufen oder nicht?

  • Hi!
    Ein Kumpel hat mir heut nen Angebot gemacht! Gebrauchte JE-Design Fronstspoilerlippe für 70,- Euro! Hab sie etz zu Testzwecken bis zum Weekend zum anschauen und entscheiden bekommen!
    Einziges Manko: die Haken sind weggedremelt und dafür Löcher drin!
    Schaut einfach selbst und was meint ihr?


    [Blockierte Grafik: http://www.eduard-online.de/Golf/Lippe/Lippe1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.eduard-online.de/Golf/Lippe/Lippe2.jpg]

  • findest du die sieht so sehr viel anders aus als die Standardlippe vom Golf?? ich finde die sieht doch fast gleich aus. Hohl dir für 45€ die V6-Lippe, von der sieht man wenigstens was. Ist jedenfalls meine Meinung

  • Naja...70€ für ein Teil was man im Endeffekt nicht sieht(da Aussehen fast wie Serie) ist schon recht viel.Ich würds nicht machen!

  • Würde mir auch eher die V6 Lippe kaufen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • alos ich würde mir die auch nicht holen, weil man das sogut wie garnicht sieht.
    aber wie gesagt is meine meinung, aber ich liege da ja wohl anscheinend nicht ganz falsch ...

  • sorry fürs ot, aber dragon, bitte meld dich mal wegen den rückleuchten, merci :)


    so, nu zurück zum thema:


    kauf dir lieber die v6 ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Ich würde sie nehmen, die fällt an den Seiten nämlich nicht wie die STANDARD oder V6 Lippe nach hinten weg, sondern geht relativ gerade runter, was sicher optisch was hermacht :))


    [Blockierte Grafik: http://www.je-design.de/Images/tuning/vw/golf4_front.gif]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Das Loch in der Mitte ist genauso groß, das stimmt... Aber sonst ist sie seitlich viel bulliger! Normalerweise kost das Ding über 200,- Euronen!


    @ Alex: Genau dies ist das Bild was mir halt sooo gefällt und weswegen ich das vielleich auch kaufen würde!


    Danke jedenfalls für eure Meinungen!

  • würde mal testen ob die lippe an dein auto passt, bzw. ob du sie richtig ran bekommst, ohne spalten und so.


    wenn die dann richtig an dein auto passt, würde ich, wenn ich du wäre, die lippe, für 70 euro, sofort nehmen, die sieht nähmlich richtig gut aus!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • aber die frage is halt auch ob die an seim blauen auto genauso wirkt wie an dem silbernen das alex gepostet hat.


    aber wen se net passt oder dir nich so besonders gefällt kannst se doch immer noch bei ebay reinsetzen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!