LICHTORGEL - Innenraumbeleuchtung

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LICHTORGEL - Innenraumbeleuchtung

      Hallo sehr geehrte Forengemeinde,

      ich hoffe hier Hilfe (wie in meinem T4 Busforum - www.t4forum.de) zu erhalten. Ich habe die Suchfunktion bemüht aber nicht das richtige gefunden... vielleicht gibt es zum Thema bereits einen Thread....dann seht es mir bitte nach und ich bitte um den Link dorthin - Danke.

      Folgendes Problem:

      Der Golf 5 meiner Partnerin spinnt bei der Innenraumbeleuchtung. Die vordere Beleuchtung macht was sie möchte aber nicht soll !

      Leuchtet, blinkt, geht aus und unterschiedlich an. Mittlerweile finden es die Lampen hinten ebenfalls Klasse und steigen mit ein. Es hat einfach eingesetzt, ohne das irgendwas daran getan wurde !

      Aktuell ist das Gehäuse geöffnet und die Glassockelbirnchen entfernt, was aber nicht nur nicht schön ausschaut sondern auch keine Funktion mehr bietet.

      Also... was tun ?

      Ich danke Euch bereits an dieser Stelle für die Informationen und Hilfe !

      Gruß Klaus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bedi01 ()