Öleinfüllstutzen entfernen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Öleinfüllstutzen entfernen

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.

Und zwar habe ich schon gesehen das Leute den einfüllstutzen entfernt haben und den Öldeckel direkt auf den Ventildeckel geschraubt haben. Nur finde ich jetzt nichts mehr.

Also das rot umkreiste weg und den Öldeckel direkt auf den Ventildeckel.

Wie geht das?

2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA
    • Eigentlich ist es ganz einfach :)

Man neme etwas kraft und breche den oberen Teil ab, und schon ist man fertig :p

2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA
    • Eigentlich nicht :D Aber mir wollte ja keiner helfen :(

• Wenn es keiner weiß, kann dir auch keiner helfen. Da bringen auch 10 Threads nichts ;)

gesendet von meinem Sony Xperia Z1

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

Check This Out -->WörtherseeDUBS