Golf 4 gti pfeifft hilfe

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 gti pfeifft hilfe

      Hallo, schildere einfach mal mein Problem: mein golf 1.8t hat ein ich sag mal heulen, pfeifen, bewusst hört mann es ab ca. 50 km/h wobei es egal ist ob ich beschleunige Bremse ausrollen lasse oder Konstante Geschwindigkeiten fahre, jetzt habe ich mal folgendes getan : beschleunigt auf ca 130 km/h leerlauf eingelegt und motor ausgeschaltet. Dabei hat sich an dem geräuch nichts verändert. Die Reifen sind es auch nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?!