eibach sportline welche variante/Achslast 2.0 fsi

  • Will mir demnächst die eibach sportline federn kaufen für meinen 5er 2.0fsi nur weis ich jetzt nicht welche ich genau brauche da es ja 2 varianten gibt bezüglich den Achslasten und ich kein Bock habe die Dinger 2 mal aus und einzubauen kann mir da jemand helfen?
    (Habe in der suche nichts gefunden)


  • Achslast steht auch in deinem KFZ Schein drin. Haben se an der Zulassungsstelle nicht wegfallen lassen und dich zu ärgern.
    Gibt da extra n Feld für die Vorderachse.
    Wenn du unter 1040kg bist an der VA dann die kleinen, ansonsten die großen bis 1130kg:rolleyes:

  • Die Achslast hab ich schon gefunden! hab mich nur gewundert das beide Varianten über meiner max. Achslast liegen aber damit hast du meine Frage ja schon beantwortet :thumbup: danke für die schnelle antwort!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!