eibach sportline welche variante/Achslast 2.0 fsi

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • eibach sportline welche variante/Achslast 2.0 fsi

      Will mir demnächst die eibach sportline federn kaufen für meinen 5er 2.0fsi nur weis ich jetzt nicht welche ich genau brauche da es ja 2 varianten gibt bezüglich den Achslasten und ich kein Bock habe die Dinger 2 mal aus und einzubauen kann mir da jemand helfen?
      (Habe in der suche nichts gefunden)


    • Achslast steht auch in deinem KFZ Schein drin. Haben se an der Zulassungsstelle nicht wegfallen lassen und dich zu ärgern.
      Gibt da extra n Feld für die Vorderachse.
      Wenn du unter 1040kg bist an der VA dann die kleinen, ansonsten die großen bis 1130kg:rolleyes:

    • Die Achslast hab ich schon gefunden! hab mich nur gewundert das beide Varianten über meiner max. Achslast liegen aber damit hast du meine Frage ja schon beantwortet :thumbsup: danke für die schnelle antwort!!