Murphy_ - GTI musste her

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Murphy_ - GTI musste her

      Hallo zusammen.

      Nachdem mein altes Fahrzeug (Seat Ibiza) langsam den Geist aufgegeben hat, musste ein neues Auto her. Nach längeren Überlegungen, welches Auto für mich das richtige sein kann bin ich beim Golf 5 GTI gelandet. Ein wenig zu meiner Person, Marvin, 23, Maschinenbautechniker aus NRW. Noch ein paar Daten und dann folgen Bilder:

      Golf 5 GTI, Baujahr 08/2008, 63.000km, DSG. Was bereits gemacht wurde: andere Felgen und Bullx Abgasanlage ab KAT.
      Was geplant ist: LED Kennzeichenbeleuchtung, Innenraum auf LED, Codierung (US-Standlicht usw.) bereits durchgeführt, Softwareoptimierung, Heckscheibe und beiden hinteren Scheiben tönen, neuen Kühlergrill ohne Kennzeichenhalter, schwarze VW-Embleme vorne und hinten, anderes Radio verbauen.


      Ich freue mich auf interessante Beiträge und nette Kontakte =)

    • Danke =)
      Bilder werden noch folgen, hab den Koffer erst seit einer Woche. Wo wird denn der stetige Fortschritt gepostet, in dem Newbie-Bereich oder gibt es dafür ein anderes Unterforum?