Golf 5 GT Sport 2.0 FSI Kaufempfehlung

  • Hallo Leute, ich brauch bitte eure Hilfe.


    Ich hab zwei Autos in Beobachtung, wo mir wie Sachen aufgefallen ist.


    1. Auto: http://m.mobile.de/auto-insera…kheft-werl/204003272.html


    2. Auto: http://m.mobile.de/auto-inserat/volkswagen-golf-v-lim-gt-sport-4motion-osnabrück/205271114.html


    Der Preis unterscheidet sich minimal obwohl das 2. Auto zwei Jahre jünger ist.


    Jetzt ist die Frage, sind Preise gerechtfertigt? Ist das 1. Auto zu teuer oder das 2. Auto zu günstig?


    Was haltet ihr generell von den zwei Autos und zur welchem würdet ihr zugreifen?


    MfG
    Wgolf

  • Würd den 2. Nehmen.


    Am 1. Wurde schon gebastelt.
    Den gab's original nicht so.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Bei mr kommt nur die Startseite von mobile.de, wenn ich einen der Links anklicke!?

    Gruß Dennis

  • Sry, der post war mobil erstellt.
    Hier die Links nochmal:


    1. Auto: "http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=204003272&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&climatisation=&scopeId=C&categories=Limousine&doorCount=FOUR_OR_FIVE&zipcode=&usedCarSeals=&isSearchRequest=true&airbag=&transmissions=MANUAL_GEAR&fuels=PETROL&emissionsSticker=&vatable=&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&emissionClass=&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=110&maxPowerAsArray=KW&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14,55,40&pageNumber=1"


    2.Auto: "http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=205271114&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&climatisation=&scopeId=C&categories=Limousine&doorCount=FOUR_OR_FIVE&zipcode=&usedCarSeals=&isSearchRequest=true&airbag=&transmissions=MANUAL_GEAR&fuels=PETROL&emissionsSticker=&vatable=&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&emissionClass=&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=110&maxPowerAsArray=KW&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14,55,40&pageNumber=1"



    Sry, für den Doppelpost, ich kann meinen Beitrag leider nicht editieren und sry für das linkeinfügen. Es klappt leider nicht, man wird automatisch auf eine Affilinet verzeichnis weitergeleitet. Kopiert den Link und fügt ihn bei euch in Browser ein.



    Bitte hilft mir bei meiner Entscheidung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wgolf ()

  • Also ich hab ja den 2.0 FSI Motor ohne 4 Motion und bin zufrieden damit..
    So zu den 2 Angeboten an beiden der 2 Autos wurde schon hand angelegt beide haben schon eine Andere Front. Der Preis kann man sicherlich noch drücken und eine Kilometerschlampe ist der Motor auch wenn du mehr wissen willst kannst du mir auch schreiben.
    Rein Optisch gefällt mir der 2. Besser Schönere Sitze Navi große MFA und Multifunktionstasten nur die Annhängerkupplung stört ein bisschen aber die ist hoffentlich abnehmbar und wenn du was an dem Auto verändert möchtest ist der 2. Einfach eine viel schönere Grundlage

    Vom 21.04 - 1.05 am See

    Einmal editiert, zuletzt von ke9vin ()

  • Also ich kann zwar keinen der beiden Links öffnen, aber die Tatsache, dass der eine ne Anhängerkupplung hat wäre für mich schon ein Ausschlusskriterium. Man weiß nie was für ein Anhänger das war und wie oft er den gezogen hat. Aber gut für Getriebe, Kupplung und Motor ist das sicherlich nicht.

    Instagram: leo_mk7r

  • Anhängerkupplung gab es beim GT Sport nie vom Werk aus, ist also nachgerüstet und die Heckschürze entsprechend bearbeitet worden...

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!