Kabelbelegung Dietz1212

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kabelbelegung Dietz1212

      Hallo!!

      Wollte heut am Dietz1212 was umlöten und muste dabei alle Kabel vom Interface entfernen. Nun bin ich mit den kabelfarben durcheinander gekommen. Weiß jemand die genaue Reihenfolge???


      ich weiß, dass es irgendwo schon dazu ein Thema gab, habe es aber net mehr gefunden!!!

    • Hat den hier niemand einen Dietz rumliegen und kann mal ein Bild posten??
      Meiner ist leider schon hinterm HSF verschwunden...

      Du meinst die Kabel vom blauen Strang die auf die Platine gehen?

    • Was Loleke gemacht hat, weiß ich nicht, sagt er bestimmt noch hoffe ich. Ich werde den Dietz aber auch bald auseinandernehmen, habe immer wenn ich DVD schaue so ein monotones Brummen drauf, komischerweise nur wenn ich Gas gebe, lass ich ihn einfach Rollen ists weg... naja mal schauen, und das leichte Lima Pfeifen muss ja auch noch weg :D

      röpi

    • Original von dj_chriz
      Also haben wir doch alle die gleichen Probleme ... :(


      Jepp! Genau!!!

      Bin dabei das Limapfeifen wegzubekommen.

      Muss ja irgendeine lösung dafür geben!!! :)
    • carni^o meint immer noch, dass es am Mini-Iso liegt ... vielleicht dass der nicht richtig abgeschirmt ist, welches ja im digitalen Modus (DSP) ja keine Rolle spielt.