MFA

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo zusammen

      Gestern haben wir bei dem golf 5 ein paar Sachen codieren lassen.

      Aber leider funktioniert das regenschließen nicht und auCh das spiegelabsenken nicht jetzt wurde mit gesagt wie sollen mal die Mfa nach schaten.
      Außerdem würde mir gesagt das spiegelabsenken mal mit dem zweitschlüssel ausprobieren.



      aber wie komme Ich da dran wenn das Auto keine multifunktions Lenkrad hat?

    • Wenn du eine MFA+ hast, an der Wippe am Lenkstockhebel lange (3s) nach oben oder unten drücken dann öffnet sich ein Hauptmenü in dem auch das Einstellungsmenü angewählt werden kann.
      Für Beifahrerspiegelabsenkung muss der Schalter für die Spiegelverstellung auf R stehen

    • In erster Distanz würde ich besonders Dir erst mal das hier empfehlen:


      wortsalat.info/images/uploads/Alle-freigestellt.jpg

      Wenn das dann geholfen hat, könnte man anfangen zu hinterfragen, ob Dein Auto überhaupt einen Spiegelmotor auf der Beifahrerseite besitzt, der das Absenken beim Rückwärtsgang Einlegen überhaupt kann.

      Wenn Dein Auto kein Multifunktionslenkrad hat, hat es zumindest, wenn eine MFA/MFA+ verbaut ist, einen Wischerhebel mit MFA-Bedienung. ;)