Lautes knacken beim lenken dts sx

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lautes knacken beim lenken dts sx

      Hallo habe ein Problem und zwar :
      Habe gestern mein neues dts gewindefahrwerk eingebaut .
      Habe neue domlager mit verbaut und alle Schrauben sind auch wieder fest .
      Jetzt wollte ich gestern wieder fahren Plötzlich gab es ein lautes knartzen auf der Vorderachse beim
      Einlenken . Dachte vielleicht hat sich die Feder nur gesetzt aber so war es nicht . Bei einer Probefahrt gab es das Geräusch immer wieder ein lautes knartzen . Bei kleinen schlaglöchern sogar ein leichtes rappeln .
      Hatte schon ein wenig gelesen jedoch war es in den meisten Fällen die vorspannfeder. Die hab ich aber bei meinem Fahrwerk nicht ...
      Schreibt bitte nicht sofort dass dts Kacke ist . Ich weiß dass es nicht das beste ist aber es gibt ja viele die damit auch zufrieden sind und bei denen knarzt auch nix .
      Brauch ich vielleicht auch gekürzte koppelstangen ?
      Hab das Fahrwerk noch auf 6cm restgewinde also sehr hoch ...
      Bitte um schnelle Antwort
      Danke Schonmal

    • Ich hatte ein ähnliches problem, bei mir sind die muttern von den koppelstangen locker geworden. Schau mal ob du bei last also wenn das auto normal da steht die muttern etwas mehr anziehen kannst.