Fenster/Schiebedach schließen (ohne Zündung/nach öffnen der Türen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fenster/Schiebedach schließen (ohne Zündung/nach öffnen der Türen)

      Hi,
      habt ihr das auch?
      Ich kann mein Schiebedach und Fenster, nachdem ich die Zündung ausgeschaltet habe, nur noch fahren solange die Türen nicht geöffnet wurden.
      Bei meinem A3 war es so das erst nach öffnen und wieder schließen das Schiebedach/Fenster nicht mehr fuhr.
      Mich nervt das ziemlich ab, zumal das Dach/Fenster ja auch anhält wenn der Beifahrer die Tür öffnet!
      Weiß von euch vielleicht jemand was man dort umcodieren muß um die Funktion wie beim Audi zu haben?
      Wäre echt super... :)

    • Das wird nicht ohne weiteres funktionieren. Da das Komfortsteuergerät nur die Spannung hält bis der erste Türkontakt "auf" meldet. Bzw nach 10 Minuten schaltet es auch ab ohne das eine Tür geöffnet wurde.
      Steht aber auch in nder Anleitung von einem Auto :D


      Bau doch ein Festermodul ein -> Volkswindow oder Alientech