Kabelbruch GRA

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kabelbruch GRA

      Hallo Gemeinde,

      seit kurzem funktioniert bei meinem Golf 5 die serienmäßige GRA nicht mehr. Nach kurzem Suchen nach einer Fehlerursache und anschließendem Check im Auto habe ich rausgekriegt, dass es einen Kabelbruch gab (hatte das blaue Käbelchen nach leichtem ziehen in der Hand)

      Da ich mir zum einen mein langweiliges Lenkrad schon lange beledern lassen möchte ist das der beste Zeitpunkt für mich, da die Werkstatt mit verbundener Sattlerei das Lenkrad demontiert und ich so in Ruhe das Kabel löten kann.

      Jetz zu meiner Frage, komme ich so an die Kabel ran ohne den Lenkstockhebel zu demontieren? Das würde ich eher ungern machen, da der Abstand zwischen Lenkrad und Gehäuse neu eingestellt werden muss (laut original Einbauanleitung zur Nachrüstung der GRA)
      Hat jemand das schon durchgeführt und hat evtl Fotos davon gemacht? Die Bildqualität der original Anleitung ist echt grausam.

      Ich danke im voraus für die Antworten und hoffe, dass euch dieFrage nicht allzu langweilt ;) .


      Gruß Kirschschorle

    • Kirschschorle schrieb:


      Hat jemand das schon durchgeführt und hat evtl Fotos davon gemacht? Die Bildqualität der original Anleitung ist echt grausam.



      Loog'n.

      Schaust: avdi-forum.de/avdi_aktuell/ind…5-Passat3C-und-baugleich/