GTD goes down!

  • Ich melde mich zurück aus dem Excil. :thumbup:


    Der alte Golf 5 ist komplett zurückgerüstet und alle Teile stehen nun zum Verkauf (MEEELDEN ;)).
    Mit der Umweltprämie von VW und einem sehr verlockendem Angebot vom Autohaus, habe ich mich letzendlich für einen Golf 7 GTD entschieden.
    Carbon Steel Grey, 3 Türer, Schalter, 9.300km gelaufen.
    Dieser hat bis auf Panoramadach, Standheizung und LED Nebler volle Hütte.
    - DDC
    - DWA+
    - Discover Pro
    - Sport & Sound Paket
    - Lane Assist
    und so weiter...


    Leider hat er keine LED Nebelscheinwerfer.
    Die sind aber bereits beim Händler geordert, sowie der passende Lichtschalter und die Kabel.


    Bilder folgen Nachher :love:

  • Glückwunsch zum neuen :)


    Hast du schon irgendwelche Umbauten geplant?


    Die Nebler möchte ich bei mir auch noch nachrüsten, dass ist das Einzige was mir fehlt an meinem.


    Hau Bilder raus :D

  • Umbauten sind natürlich geplant..


    Demnächt:


    - Federn
    - Felgen
    - Kennzeichenhalter entfernen - cleanen
    - LED Nebler


    Später:


    - Airride



    so erstmal der Plan :D

  • An welche Felgen hast du da so gedacht? :)


    Airride schwebt mir zurzeit auch immer wieder durch den Kopf.
    Hab das H&R Monotube drin und dafür dass ich am Anfang nie wirklich tief wollte, reichen mir die 6cm jetzt nicht mehr :D :whistling:

  • Entweder BBS Le Mans in 19Zoll


    oder


    Oz Ultraleggera mit Zentralverschluss


    Je nachdem wie die Optik mit den Federn erstmal passt.
    Mit dem Airride dann OZ Futura oder Le Mans. :D:love:


    Träumen darf man ja schließlich schon :love::D

  • Da bin ich ja mal gespannt


    Ab und zu einen Traum verwirklichen ist auch nicht verkehrt :thumbup:

  • 50mm Federn sind geordert.


    Lade nachher Bilder hoch, auf der Arbeit gehts schlecht ;)

  • Zitat

    Bilder folgen Nachher :love:


    Zitat

    Lade nachher Bilder hoch, auf der Arbeit gehts schlecht ;)

    Wann ist "nachher"? :cool:



    von unterwegs geschrieben

  • SORRY! ;(
    Bin grade im Prüfungsstress und habe es total vergessen. Zudem komme ich auch immer erst relativ spät nach Hause, dass ich da einfach nicht mehr dran gedacht habe...

  • Wollte nur daran erinnern!
    Der GTD ist von Haus aus schon lecker anzusehen, weshalb ich Deinen einfach mal sehen möchte.


    von unterwegs geschrieben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!