8,5 x 18 mit Gewinde… hat jemand PICS?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8,5 x 18 mit Gewinde… hat jemand PICS?

      Hallo!

      Suche Pics von 4ern mit der Bereifung 8,5 x 18 ET 30 auf 225/40 18 oder 225/35 18 mit einer Tieferlegung von mindestens 50 bzw wie tief kann ich da mit 'nem Gewinde gehen ohne zu ziehen und zu bördeln etc…
      Hinten noch Spurplatten??? Wenn ja welche? Also fahre ienn Diesel 66 KW… wurde bestimmt schon öfters mal gefragt… aber vielleicht hat jemand aktuelle Pics oder so…

      BK :]

    • Also wenn Eriks Auto fertig ist müssen wir davon mal Bilder machen. Oder guck mal in dem Thread "Eriks Umbau", der hat nämlich 8,5*18
      rundrum und ein FK Gewinde drin.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Hi,

      also ich habe ja nen KW Gewinde drinne,
      habe ja auch 8,5 x 18 & 10 x 18 hinten
      also bin hinten extrem tief runter, das können dir bestimmt einige hier bestätigen ;) !!!

      Vorne kann ich aber nicht runter drehen, bzw. nur ein bisschen, da sonst der reifen innen schleift am gewinde, ich brauche andere adapterpatten.
      mache wenn ich es endlich so habe wie ich will mal bilder...

    • @dragon2k
      du bist zwar verdammt tief, aber ich würde meine stoßdämpfer net mit federwegsbegrenzern zuballern wie du. das sieht zwar cool aus, ist meiner meinung nach aber unfahrbar. wofür hast du ein fahrwerk wenn das teil nur auf dem begrenzer aufliegt?
      bigkiller will ein alltagsauto haben, und kein tiefes auto was hinten auf den begrenzern aufliegt.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Hallo,

      hab auf meinem 4er 8,5 / 18 felgen (allerdings ET 55)mit 225/35/R18 Bereifung. Bild siehe: Thread"Jeder ein Bild von seinem GolfIV & Bora " letzte Seite/ rondu2000.

      Bin dank Stabi schon recht weit unten, Kotflügel sind gebördelt.

      Hoffe konnte dir trotzdem n bißchen helfen

    • THX schonmal @ all:

      Möchte also eigentlich an er Karosserie machen erstmal… funzt das trotzdem????

      BK

    • @stump:
      ja sauber… das sieht sehr gut aus… so stelle ich mir das auch vor. bin halt am überlgen ob 35er oder 40er Querschnitt… aber dass sieht bei dir schon NICE aus… haste noch Platten drauf…??

      BK & DANKESCHÖN

    • Nein, keine Platten.

      Vorne wird es auch kaum gehen ohne was zu verändern, hinten ist noch etwas Luft.

      Grüße
      Oliver

      P.S: Nimm den 40er Querschnitt. Der Komfort ist sowieso schon sehr gering mit Gewinde und 18", da lass lieber noch ewtas Gummi auf der Felge

    • Gefällt mir sehr gut… da gingen dann evtl. noch 10er hinten denke ich… so wird's dann wohl ind ie nächste Saion gehen…

      BK 8)