Usb Adapter rcd 300, verlegung

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Usb Adapter rcd 300, verlegung

      Hallo Golf Fahrer!

      Ich habe einen Golf V , 2006 BJ. Hatte meinen Radio schon draussn um zu sehen was er für anschlüsse hinten hat, und möchte ihn mit handy usb und so verbinden. Möchte mir nun dieses gute Stück besorgen,

      amazon.de/USB-AUX-MP3-Adapter-f%C3%BCr/dp/B00DUCOBYG

      Nun meine frage, das anschliesen hinten kann nicht das problem sein, doch wie habt ihr oder würdet ihr es verlegen was wäre da die beste alternative?, unten hinter den zigarettenanzünder falls das geht oder eher irgendwie ins handschuhfach, hat da jemand tipps oder so, youtube und google hab ich nichts gefunden!

    • Das Kabel bekommst du ohne Probleme ins Handschufach. Wenn du dein Bordbuch raus nimmst, ist da eine Lücke. Das Bordbuch passt dann eigentlich auch ohne Probleme wieder rein

      gesendet von meinem Sony Xperia Z1

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS