Schnitzelfressen am Samstag, den 07.08.2004 in Hofheim bei Frankfurt :)

  • Zitat

    Original von Krake
    Also die Schnitzel gibt es so für JEDEN das ganze Jahr über !!! das sind keine besonderen XXL schnitzel, das ist bei dem standard !!!!! Also wer möchte kann auch gerne so mal dahingehen !! und wenn es nicht unbedingt rappelvoll ist, bekommst du dein essen schon 5-10 mins nach deiner bestellung !


    Also das MEGA Schnitzel (XXL) auf der ersten Seite gibt es nicht immer, das weiß ich genau, hab mich mit dem Besitzer nämlich schon einmal darüber unterhalten :))


    Aber alle anderen Schnitzel (also das 1/4 Schwein und das 1/2 Schwein) gibt es immer bzw. zumindest an den Schnitzeltagen, die soweit ich weiß ja nur an 3 Tagen in der Woche sind, oder Krake?


    Was die 5-10 Minuten angeht kann ich nur zustimmen, wobei man bedenken muß das an den Schnitzeltagen halt nur Schnitzel verkauft werden und dementsprechend der Koch jetzt nicht unbedingt soviel zutun hat :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Krake jetzt leer doch mal Dein Postfach, mein Waschbetonplattenschneider wartet auf Dich! :D

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Krake jetzt leer doch mal Dein Postfach, mein Waschbetonplattenschneider wartet auf Dich! :D


    ich habe doch schon ne pm von dir bekommen :P 8o :D



    @ Alex


    ja das doppelte schnitzel also 2 von den großen schnitzeln gibt es nur von april bis september !

  • jo so 17:00 - 17:30 treffen und ab 18:00 uhr essen fressen ähh fassen

  • Bringste deine Verlobte mit?????? :))
    Kann man ja dann gleich congratulieren :))

  • neee sie ist irgendwie mittags nicht da, deswegen komm ich alleine ;(

  • ist doch schon nachmittag ?( :))
    Wie auch immer, hauptsache, man lernt dich auch mal kennen :D

  • guck doch ma in die Überschrift :D

  • Sorry Leutz!


    Bei mir klappt es nächsten Samstag nicht.


    Wünsche euch allen viel Spass und einen guten Appetit - beim Grillen am 28.08 bin ich auch wieder anwesend!

  • Hat jemand was dagegen das Krake mal wegen einem Termin für seinen Grillplatz am 28.08. oder 29.08.2004 nachfragt? :))


    So siehts da aus und der Platz incl. Wiese und Parkplatz wäre dann auch nur für uns :P


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/floan/golfiv.de/Jacobi/IMAG0007_resize.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/floan/golfiv.de/Jacobi/IMAG0003_resize.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/floan/golfiv.de/Jacobi/IMAG0004_resize.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/floan/golfiv.de/Jacobi/IMAG0002_resize.JPG]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • wegen dem Grillplatz fragt die Antje bestimmt mal nach ;)



    und ist das hier die aktuelle liste ? da ich in ca ner viertel stunde losfaheren werde !


    01. Alex@FFM (ca. 32 km)
    02. Birni (ca.32 km)
    03. fire & ice (ca. 96km)
    04. Kuckuck (ca. 53km)
    05. Golf3_1.8T (76.268m)
    06. [G4-Stylez] (ca. 33km)
    07. Thorsten (ca. ??km)
    08. Krake & Antje[/quote]
    09. ElRonaldo
    10. Rondras


    PS wer ne freundin mitbringt soll es auch dazuschreiben !


  • Nein, da fehlt noch Dave und ehrlich gesagt glaube ich das wir locker 20 werden, also reservier lieber mal für 15 und sag, das es auch 20 werden könnten, ok? :P


    Zur Not frag ich nämlich noch Freunde von mir ob sie auch kommen wollen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ok dann sag ich mal so einfach für 15 Leute und plus minus 2 !!! ichf ahr dann jetzt mal los und mach auch wenn ich es nihct vergesse die fotos von allen parklplätzen ! :D


    achja ich bins die Krake, Antje hat sich auchmal wieder eingeloggt und habs vergessen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!