GRA Nachrüsten lassen in Nürnberg und Umgebung ?!

  • Hallo zusammen, ich weiß nicht genau ob es hier in diesen Bereich gehört aber ich dachte es passt zu "Interieur".
    Weiß jemand wo ich in Nürnberg oder im näheren Umkreis günstig eine GRA Nachrüsten lassen könnte ?


    Ich war beim VW Händler und der wollte 220 € von mir inkl. den Teilen. Das erscheint mir recht teuer da es den Nachrüstsatz für 64 € bei eBay zu kaufen gibt und laut Forum die Arbeit nicht sooo Zeitaufwendig sein soll, wenn man weiß was man tut. Hat jemand einen guten Tipp für mich oder gibt es evtl jemanden der es gar selbst tun könnte ? (Dann bitte PN an mich, man wird sich sicher einig)
    Ich bin was das angeht ein ziemlicher Laie und trau mich nur äußerst ungern selbst da ran.... Auto ist ein Golf 5 GTI Bj 2005 mit MFA+ ohne MFL.



    Danke im voraus !


    Gruß, Robert

    Einmal editiert, zuletzt von sean_john ()

  • Frag mal Matze90

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Den Hebel gibt es für ca 20? auf ebay.com! Meine vw Werkstatt hat gerade mal 30? für den Einbau genommen... Bei welchem warst du in Nürnberg?

  • Ich war beim Pillenstein an der Stadtgrenze. Ich denke da wird kein riesiger unterschied bestehen zwischen den örtlichen Händlern oder ? Daher hab ich mir den Weg zu den anderen gespart...

  • Doch mach das mal. Kauf dir den Hebel extra. Du sparst enorm

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!