1.8T AGU Murmel Geräusche

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.8T AGU Murmel Geräusche

      Hallo Leute,
      Wir haben hier einen Golf 4 1.8T AGU

      Der Motor läuft sehr unruhig und zeitweise nur auf 3, 2 und sogar einem Zylinder und geht dann nach der Zeit aus.

      Wir haben bereits die Leistungsendstufe, Zündkerzen, LMM, Zündspulen, Benzin Druckregler, Einspritzventile ausgetauscht, aber keine Besserung.

      Zeitweise hört sich der Motor an, als wenn er murmeln drin hat.

      Fehlerspeocker ist komplett leer

      Ich habe euch mal zwei Soundfiles aufgenommen.


      1. ) Aufnahme: Klick Hier

      2.) Aufnahme: Klick Hier


      Wir sind echt am verzweifeln. Kann uns jemand weiterhelfen?

      Vielen Dank

    • Mach mal deine Ölwanne ab und check deine Ölpumpe bzw dein Ölpumpensieb. Das hört sich nach keinem Öldruck an, dann könnens die Hydros sein, wenns schon länger so ist, kanns natürlich auch schon schlimmeres angerichtet haben, aber das würde ich mal machen, ist kein großer Aufwand.

      Grüße