AGR Teilenummer

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AGR Teilenummer

      Hallo,

      ich habe einen VW Golf 4 Variant. Brauche ein neues AGR jetzt habe ich online geschaut, doch da es soviele gib, wäre es super wenn ich die Orginale Teilenummer hätte, dann würde ich mir auf jeden Fall das richtige kaufen.

      Also;

      Schlüsselnummer 0603 488
      Baujahr 2000
      1.4 L 75 PS
      Motor AXP

      Braucht ihr noch was?
      Danke

    • Hallo beli3ver ,

      die Teilenummer die du für dein AXP benötigst ist laut Teilekatalog 036131503M.

      Bei deiner Suche kannst du auch nach diesen Motoren schauen, da diese die selbe Teilenummer für das AGR-Ventiel haben APE,ATN,AXP, AUS,AZD

      Nur der AHW,AKQ haben eine andere Teilenummer von den 1.4 /1.6 die lautet 036131503D .

      Hoffe konnte die helfen . :)

      mfg olly
    • Ok. Danke.
      Bei meinem Händler gab es nur für das AXP zwei Stück und ich konnte den Unterschied nicht erkennen, deswegen lieber mit Teilenummer und jetzt bekomme ich nur noch eins angezeigt, danke.

    • Nichts zu danken :D

      Das du 2 angezeigt bekommen hast liegt wahrscheinlich daran das die einen Teilenummern zwischen APE,ATN,AXP, AUS,AZD ,AHW,AKQ die selbe ist erst der Buchstabe am ende hier für dich das M ( für den AHQ/AKQ das D ) zeigt das es unterschiede gibt.

      Mfg Olly