Wertermittlung Golf 5 V TDI Tour 98tkm

  • Interessiert mich auch, meiner hat 130.000 KM gelaufen, hab RCD510 drin ;)


    Dafür zahlt dir niemand auch nur einen Cent mehr... ;)

  • Wusste gar nicht das der 105PSer 6Gänge hat :eek:

  • http:// suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=209741970 (bitte leerzeichen entfernen, gibt durch meinen pc gerade probleme mit der verlinkung, wie ihr bemerkt haben dürftet)


    So, nu aber. Ja 6-gang ist eine Option gewesen. Ob es das gebracht hat, sei mal dahin gestellt ,) Mein ASZ dreht niedriger im 6.


    zumindest haben sich schon mal rund 260 Leute darauf verlaufen und er ist auf 3 merklisten ,)

    3 Mal editiert, zuletzt von Cinisto ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!