Spezieller Glasstopfen Heckscheibe gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spezieller Glasstopfen Heckscheibe gesucht

Hallo Leute,

da mein Heckscheibenwischer definitiv weichen soll bin ich auf der Suche nach so einem Glasstopfen.
      Die normalen findet ja man wie Sand am Meer in der Bucht.

Ich hab aber am wörthersee diesen hier gesehen und finde ihn nicht. Hat von euch jemand ne Ahnung wo ich den herbekomme. Danke

Gruß Dani

Gruß Dani :thumbsup:

Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

• Danke jungs :).
      HoffmannHD:
      Das ist aber nicht der komplette stopfen oder? Kostet ja nur 10 und wenn ich den Glas auf der Seite Suche ist der teurer :)

Gruß Dani

Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

• Mhhhh das ist blöd :). Sollte wenn dann schon Glas sein.
      Dann muss ich doch mal einen gravierer finden :)

Gruß Dani