Spezieller Glasstopfen Heckscheibe gesucht

  • Hallo Leute,


    da mein Heckscheibenwischer definitiv weichen soll bin ich auf der Suche nach so einem Glasstopfen.
    Die normalen findet ja man wie Sand am Meer in der Bucht.


    Ich hab aber am wörthersee diesen hier gesehen und finde ihn nicht. Hat von euch jemand ne Ahnung wo ich den herbekomme. Danke


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/17/0d6603208ffe3305832b5f63e6a11273.jpg]



    Gruß Dani

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Den stink normalen kaufen und zu einem glasgravierer gehen. Wird so 5-10€ kosten

  • Danke jungs :).
    HoffmannHD:
    Das ist aber nicht der komplette stopfen oder? Kostet ja nur 10 und wenn ich den Glas auf der Seite Suche ist der teurer :)



    Gruß Dani

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Ja der .:R ist halt aus Kunststoff und nicht aus Alu oder Glas ;)

    Hoffmänn

  • Mhhhh das ist blöd :). Sollte wenn dann schon Glas sein.
    Dann muss ich doch mal einen gravierer finden :)



    Gruß Dani

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!