Sammelbestellung Adapterplatten / Spurplatten

  • Zitat


    was bedeutet das? und wann braucht man sowas??


    wenn Felgen einen anderen Lochkreis haben als 5x100 ;)

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    ich brauche 2 x 27mm oder 2 x 28 mm für vorderachse aber als adapter von 5x130 auf 5x100 was kostet der Spaß ?


    Och Leute was ist denn so schwer dran, mal o.g. URL anzuklicken? :O :(


    28mm Adapter 5x100 => 5x130 kosten 184,00 EUR zzgl. Rabatt von 10%.


    Nein, Schrauben sind nicht dabei, die müssen gesondert bestellt werden.


    Steht doch alles auf der Homepage....*heul*

  • puhh 184€ das is ne menge kohle für 2 scheiben ...

  • Also bei EBAY bekommt man die Scheiben wesentlich günstiger und ja, auch nagelneu, das ist klar ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Also bei EBAY bekommt man die Scheiben wesentlich günstiger und ja, auch nagelneu, das ist klar ;)


    Jepp so sehe ich das auch ...

  • ja aber doch meistens nur noname billig schrotte, den ich mir in der arbeit eigentlich selber drehen könnte :D

  • man sollte dann vielleicht auch besser 2mal hingucken bevor man auf die gebotstaste puscht :=)

  • Ist nur ein Angebot an Euch gewesen.


    Wer billig kauft, kauft zweimal, aber manche merken das eben erst wenns passiert ist. In einem anderen Forum ist vor kurzem jemand die Spurverbreiterung gebrochen, und zwar genau an der Stelle wo die Nabenzentrierung an der Distanzscheibe ansetzt. War von Ebay, und angeblich FK...


    Nicht umsonst ist SCC im VdAT.

  • Momentan sind wir übrigens bei 718,00 EUR, also wenn noch einer einsteigt, gibts 17%!


    Es gibt halt doch noch Leute, denen gute Qualität wichtiger als ein guter Preis ist :)

  • also das viel scheisse auffen markt ist, ist wohl allgemein bekannt. ich bin aber erstmal blank :)

  • naja ich hab jetzt wieder geld übrig, aber das Problem ist ich blick da nicht durch.


    Habe die Santa Felgen mit 40mm Tieferlegung und will jetzt passende Spurplatten. PUNKT.


    habe hinten an 40mm und vorne an 20mm gedacht. Was kostet mich jetzt der Spaß mit passenden Schrauben? kann mir dass mal jemand rausssuchen, ich checks nicht war jetzt schon 3 mal auf der "komischen" Seite. Da is die von Powertech echt tausend mal besser...


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!