S3 LLK und Chiptunning Fragen

    • Golf 5 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • S3 LLK und Chiptunning Fragen

      1) Ich habe mir einen neuen Ladeluftkühler vom Audi S3 gekauft, Teilenr. 1K0 145 803 P. Scheinbar passt der nicht einfach so plug&play. Was brauche ich noch um den tauschen zu können?

      2) Hat jemand Chipttunning von Megaspeed in Heiligenhaus verbaut? Erfahrungswerte?

    • Ich kann mir garnicht vorstellen das keiner den S3 ladeluftkühler verbaut hat? ?(

      Niemand der weiß welche Anschlusstücke ich brauche?

    • Du benötigst wie gesagt beide Anschlussrohre am LLK. Teilenummern suche ich dir gerne raus.

      VCDS - Codierungen
      VAG K+Can Commander - Login Code auslesen und neuen Tacho anlernen / 1zu1 tausch