R32 Nachbauten bei Ebay ???

  • Wer kann was zu den R32 Nachbauten von Ebay sagen, speziell die Heckschürzen.
    Das GFK muß ja kein Nachteil sein wenn es nicht billigste Qualität ist aber wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus ???


    Danke für eure Tips.

  • Ich denke mal das man das nicht so allgemein sagen kann. Es liegt doch eigendlich immer am Hersteller. Poste doch mal seien Mitgliedsnamen. Vielleicht hat sich ja jemand schon von dieser Person ne Heckschürze gekauft und kann dazu mehr sagen, wie es mit der Passgenauigkeit aussieht.

  • Allein das reine "Materialgutachten" würde mich abschrecken, da damit eine Einzelabnahme notwendig wird, die leider richtig Kohle kostet :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Am besten du fragst mal bei Dietrich und Motorsport Schmidt nach, die sollten dir das am besten sagen können :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Motorsport-Schmid wird mir sagen das sie nicht passt, damit ich ihre Schürze kaufe die ja teurer und auch nicht sonderlich Passgenau ist.


    Aber Dietrich ist ne möglichkeit die haben ja selber keinen Auspuff dazu im Angebot.

  • ich geb dir nen großen tip ! wenn r32 dann kauf original! die teile passen 100% und sehen dann auch dementsprechened aus !

  • Der ESD von Motorsport Schmidt paßt unter die Dietrich-Schürze und auch unter die originale Schürze vom R32


    Ich geb euch auch nen Tip:


    Original Schürze holen und ESD von Motorsport Schmidt.


    Damit fährt man auf jeden fall am besten, was Paßgenaugkeit angeht und auch Optik

  • So werd ichs jetzt wohl auch machen.


    Original Schürze und Schmid ESD.


    Aber ist das richtig das die r32 Schürze keine Gitter hinten drin hat ???

  • Meinst Du die original R32-Schürze ? Die hat Gitter drin. Bei vielen Nachbauten muß man entweder die Gitter einzeln kaufen oder zurechtschneiden oder es sind so Billigteile dabei, die wie ein Fliegengitter für's Fenster aussehen. :O

    "Ey Omma, jetzt.....WEG da !"
    --------------------------------------------
    - Aktuell: Golf VI GTI 2.0, 210 PS, Carbon Steel Grey
    - Davor: Golf V GT 1.4, 170 PS, Black Magic
    - Davor: Golf IV R32 3.2, 241 PS, Reflexsilber

  • Die original Schürze hat hinten Gitter drinne? Wo denn das?

  • Ich habe auch schon gesucht, aber auf allen Bildern des Original R32 die ich gefunden habe waren keine Gitter drin.
    Gibt es da welche optional oder sind da Original keine drin.

  • Die Schürze hat definitiv KEINE Gitter drin, ich glaube 4mB3r197 hat da niht genau aufgepasst bei deiner Frage ! :D

  • soweit ich weiß hat die originale r32 schürze keine gitter drin.
    aber ich finde die mit gitter irgendwie schöner, vorausgesetzt natürlich das gitter passt optisch...!


    zur ebay auktion:
    r32 heckschürzen - nachbau bei ebay (Affiliate-Link)


    habe mir die auktion auch schon angesehen und ich weiß net genau,
    die weisen ja schon darauf hin, dass die net für ne 100% passgenauigkeit garantieren...!?! mhmhh...??!?! ?(


    am besten wird sein, man nimmt die originale, die ist aber natürlich wieder teuerer...!? :(


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!