Der Thai und sein GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der Thai und sein GTI

      Hallo Leute,

      nun möchte ich auch von meinem GTI hier eine kleine Fotostorie machen. Wer nochmal meine genaue Vorstellung und bisheriege Fahrzeuge sehen möchte kann das hier machen Der Thai und sein GTI

      Vor ca. 2 Monate kaufte ich diesen GTI aus Famielien Besitz :thumbsup: ,



      keine 2 Woche hat es gedauert, ging es zum Tuner meines vertrauens, kitzelten bisschen Leistung raus, gönnte mir Paar BBS CH 8X19 ET50 Black Edition Schuhe, Edition 30 Heck mit Kirschen, VW Zeichen VA in Wagenfarbe, US Standlicht und das Kufatec MFA :D :





      in der 3 Woche konnte ich mir das Hoch-Haus nicht mehr mit angucken 8| : Gepfeffert V2 musste her




      natürlich musste es auch direkt an gleichem Tag eingebaut werden, also eine Nacht ohne Schlaf :sleeping:



      bis 6 Uhr Morgens haben wir geackert mit Kotflügel und Radhäuser vorne anpassen, Sturz Hinten und Vorne einstellen und erstmal eine Fahrbare Tiefe finden ;( :



      nun zum Ergebnis bis jetzt:





      Dieses Jahr sollen noch ED30 Lippe und Lackierte Seitenschweller kommen :D Eventuell Hinten noch 1cm runter :whistling: oder was sagt ihr???

    • Alles in eins packen, denke aber da deine Vorstellung Hand und Fuss hat, bzw du schon was recht ordentliches am Start hast, dir hier keiner den Kopf dafür abreisst ;) Gruss Chris

    • In letzter Zeit hat sich bei mir nicht viel getan. Bin hinten nochmal 1,5cm runter gegangen damit er so ein leichten Hängearsch bekommt. :whistling: