V6 Auspuff

  • Hy bin bei euch neu und hab gleich mal eine Frage!


    Suche für meinen V6 einen Duplex und finde keinen könnt ihr mir da Bitte weiter helfen?


    Mfg Wirl

  • Zitat

    Original von wirl84
    was Audi tt quattro?


    Endtopf vom Audi TT quattro, passt ohne weiteres an G4 V6.


    R32 geht natürlich auch, ist aber wegen der daran angebauten Mimik mit der Unterdruckdose sauteuer.

  • Hätte da noch eine neue Auspuffanlage für den R32 hier rum liegen, müsste auch beim V6 passen! Haben für diese 699,-€ bezahlt,
    werden ihn aber nicht verbauen!
    Würde den für 425€ verkaufen! Wenn jemand Interesse hat! mail ODER PN !

  • was sagt eigentlich der TÜV dazu das das gutachten für den auspuff dann halt von einem anderenmotor ist, also 1,8T statt V6, suche auch nach einem auspuff für meinen V6, also die komplettanlage von supersprint hat schon was in sich
    was sind eure meinungen dazu

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!