Radlager hinten tauschen

    • R32 Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radlager hinten tauschen

      Moin alles zusammen,

      Ich muss bei meinem R32 hinten ein Radlager tauschen.

      Kann mir jemand von euch die Drehmomente für die Schrauben sagen? Einmal die 4 Schrauben mit der das Radlager befestigt wird und einmal die Schraube von der Antriebswelle. Einmal hört man was von 180 Nm und 180° und einmal von 180 Nm und 90°.

      Benötigt man zum Wechseln irgend welches Spezialwerkzeug das das ich Vorfeld besorgen könnte?



      Danke euch im voraus schon mal :):)