Pirelli GTI BMP ausm Norden

  • ja moinmoin! :)


    schicken flitzer hast du da, hab dich bisher noch nirgendwo gesehen, schade eigtl.
    mit dem fahrwerk überleg ich mir .. wollte eigtl nicht allzu tief, da entspannteres fahren ohne großartig aufzupassen zwecks aufsetzen.
    aber je tiefer, desto besser die optik .. mal gucken :):D

    Pirelli Edition | 230PS | H&R Deep | ABT SP01


    ________________________________________________


  • Also ich kann dir das normale H&R Monotube auf jeden Fall empfehlen bin sehr zufrieden und der Fahrkomfort ist meiner Meinung nach super klar ist er härter als Serie aber das stört überhaupt nicht und geht auf jeden Fall klar



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Die Erfahrung hat schon oft gezeigt, dass die Leute "nicht so tief" wollten und dann doch rumgeheult haben. Lieber können und nicht müssen, statt müssen, weil nicht können ;) -> AH Exclusive Parts, Gepfeffert, K-Custom.

  • Schöner Pirelli !


    Da sieht man mal was ein Golf alles ab kann. Ein Kia wäre sicherlich ein wirtschaftlicher Totalschaden bei so einem Unfall :D:D:D


    Bin gespannt was noch so kommt.



    Grüße
    Niklas

  • danke fürs lob und für die empfehlungen!


    schaue mir grad die tiefe version an.
    es gibt verschiedene versionen, ist das richtig?! verstellbereich bis 80mm/bis 140mm?!


    ich kann mich noch dran erinnern, dass hier jemand aus dem forum nen weißen golf, mit meiner felge und der tiefen version fährt, und das echt genial aussah.
    nächste woche wird bestellt, bis dahin gerne noch tips und anregungen, danke :)

    Pirelli Edition | 230PS | H&R Deep | ABT SP01


    ________________________________________________


  • Auf dem "freien" Markt bekommt du das H&R Monotube als normale (60mm) und tiefe (80mm) Version. Dann gibt es für den Golf 5 noch das 110mm und 140mm, kommt von AH-Exclusive Parts, bzw. Flachwerk. Das kannst du beim Alex hier aus dem Forum oder direkt bei AH auf der Internetseite kaufen, kommt allerdings ohne eigenes Gutachten, nur mit dem vom 60er, bzw. 80er Fahrwerk. Hat aber bisher bei keinem (, den ich kenne) bei Eintragungen Probleme gemacht.

  • danke, willy :)
    ich glaube das 80mm fahrwerk sollte mir reichen :D

    Pirelli Edition | 230PS | H&R Deep | ABT SP01


    ________________________________________________


  • bei manchen teilen lohnts sich selber zu gucken .. h&r ist gerade recht günstig im internet, kann alex nicht mithalten.

    Pirelli Edition | 230PS | H&R Deep | ABT SP01


    ________________________________________________


  • so, gerade bestellung beim alex rausgehauen!
    h&r tiefe version, srs tec heckblende für den originalen neuen r32heckansatz


    hoffe alles kommt sobald wie möglich an, vllt kann schon in einer woche alles eingebaut werden, je nachdem wie mein lacker und meine schrauber zeit haben.


    freue mich schon wie n kleines Kind :thumbup::thumbup:

    Pirelli Edition | 230PS | H&R Deep | ABT SP01


    ________________________________________________


  • Zitat

    so, gerade bestellung beim alex rausgehauen!
    h&r tiefe version, srs tec heckblende für den originalen neuen r32heckansatz


    hoffe alles kommt sobald wie möglich an, vllt kann schon in einer woche alles eingebaut werden, je nachdem wie mein lacker und meine schrauber zeit haben.


    freue mich schon wie n kleines Kind :thumbup::thumbup:


    Bin gespannt!!:thumbup:

  • erstmal wird kante angelegt, dann passt es zumindest vorerst .. will es wohl erstmal auf höchster stellung fahren, erfahrungen sammeln und dann tiefer!


    wird aber darauf hinaus laufen, dass der koti gezogen wird.
    mal schauen wann die teile ankommen, die postis haben ja nicht so wirklich lust die woche -.-

    Pirelli Edition | 230PS | H&R Deep | ABT SP01


    ________________________________________________


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!