Motorhaube verblasst!!! Brauche Hilfe!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorhaube verblasst!!! Brauche Hilfe!!!

      hallo alle zusammen.

      habe da ein problem.

      ich war vor zeiten auf einer disco, als ich wieder kam war meine motorhaube irgendwie nass, ich hab mir aber nix dabei gedacht...!

      sonntags stand mein auto die ganze zeit in der sonne und als ich abends in den jugendraum fahren wollte, hab ich einen riesen schreck bekommen, meine ganze motorhaube war verblasst!

      hab sofort versucht sie zu polieren hat aber nix gebracht. es sieht so aus, als ob einer mir etwas über meine motorhaube gekippt hätte. da wo das "getränk" drüber gelaufen ist, ist meine haube jetzt blass.

      ich vermute mal das es wodka-lemon war oder so und sich dann die zitronen säure bei der knallenden sonne am sonntag, nach der disco, eingebrannt hat.

      wie bekomme ich die wieder sauber, hat da einer einen guten tipp?!?!

      evtl. ne besondere politur oder so etwas...!?

      bitte helft mir...!!!

      DANKE IM VORAUS!!!!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Schleif-Polierpaste is aber heftig, damit hab ich mir die Haube und die Tür "versaut". Gott sei Dank wird das im Rahmen der Reparatur wieder erneuert. Das Zeug is wie Peeling - und dabei hab ich in der Anwendung wirklich mit Gefühl gearbeitet. War mal wieder eine Top Beratung die ich mir da im Geschäft eingeholt hatte :P




      Andrea :)

    • Original von Andrea
      Schleif-Polierpaste is aber heftig, damit hab ich mir die Haube und die Tür "versaut". Gott sei Dank wird das im Rahmen der Reparatur wieder erneuert. Das Zeug is wie Peeling - und dabei hab ich in der Anwendung wirklich mit Gefühl gearbeitet. War mal wieder eine Top Beratung die ich mir da im Geschäft eingeholt hatte :P

      Andrea :)


      Ich würde mich nie selbst mit Schleifpaste an mein Auto herantrauen - das überlasse ich lieber den Profis!
      Wenn die mir was versauen, dann können sie mir den Schaden bezahlen, versaue ich mir selbst was, dann bleibe ich auf dem Schaden sitzen!