Motorhaube verblasst!!! Brauche Hilfe!!!

  • hallo alle zusammen.


    habe da ein problem.


    ich war vor zeiten auf einer disco, als ich wieder kam war meine motorhaube irgendwie nass, ich hab mir aber nix dabei gedacht...!


    sonntags stand mein auto die ganze zeit in der sonne und als ich abends in den jugendraum fahren wollte, hab ich einen riesen schreck bekommen, meine ganze motorhaube war verblasst!


    hab sofort versucht sie zu polieren hat aber nix gebracht. es sieht so aus, als ob einer mir etwas über meine motorhaube gekippt hätte. da wo das "getränk" drüber gelaufen ist, ist meine haube jetzt blass.


    ich vermute mal das es wodka-lemon war oder so und sich dann die zitronen säure bei der knallenden sonne am sonntag, nach der disco, eingebrannt hat.


    wie bekomme ich die wieder sauber, hat da einer einen guten tipp?!?!


    evtl. ne besondere politur oder so etwas...!?


    bitte helft mir...!!!


    DANKE IM VORAUS!!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Schleif-Polierpaste is aber heftig, damit hab ich mir die Haube und die Tür "versaut". Gott sei Dank wird das im Rahmen der Reparatur wieder erneuert. Das Zeug is wie Peeling - und dabei hab ich in der Anwendung wirklich mit Gefühl gearbeitet. War mal wieder eine Top Beratung die ich mir da im Geschäft eingeholt hatte :P





    Andrea :)

  • Zitat

    Original von Andrea
    Schleif-Polierpaste is aber heftig, damit hab ich mir die Haube und die Tür "versaut". Gott sei Dank wird das im Rahmen der Reparatur wieder erneuert. Das Zeug is wie Peeling - und dabei hab ich in der Anwendung wirklich mit Gefühl gearbeitet. War mal wieder eine Top Beratung die ich mir da im Geschäft eingeholt hatte :P


    Andrea :)


    Ich würde mich nie selbst mit Schleifpaste an mein Auto herantrauen - das überlasse ich lieber den Profis!
    Wenn die mir was versauen, dann können sie mir den Schaden bezahlen, versaue ich mir selbst was, dann bleibe ich auf dem Schaden sitzen!

  • Jahaa...nach dieser Erfahrung werd ich das wohl auch so handhaben. Mach ich nie wieder! :O



    Andrea

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!