Sofortheiztaste Funktion Golf 5 GT Sport

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sofortheiztaste Funktion Golf 5 GT Sport

      Hallo!
      habe eine Frage zur Sofortheiztaste!
      Habe eine Golf 5 GT Sport 2.0 TDI 140PS 4Motion

      Habe die Taste in der Mitte der climatronic unterhalb der OFF Taste!
      Wenn ich jetzt die taste drücke erscheint kurz das gelbe Licht und erlischt sofort wieder!

      Für was ist die taste bitte und wann leuchtet sie länger oder dauerhaft??

      Standheizung habe ich keine und im Display der MFA+ steht auch nichts von Standheizung oder Sofortheizer!

      MfG
      Marco :)

    • Die Taste ist für die Standheizung, wenn du aber keine hast, dann war wohl mal das Bedienteil defekt und wurde einfach gegen eins mit Sofortheiztaste getauscht.

      Ich würde aber mal den Fehlerspeicher auslesen lassen, vielleicht ist doch eine Standheizung verbaut.

    • im Handbuch steht nur von zuheizer was!
      aber der zuheizer ist bei diesel ja sowieso drin oder?? die heizen ja so schlecht im winter!
      und die taste wäre für zuheizer! aber die leuchtet nur sehr kurz mal auf!

      beim auslesen stand nichts von standheizung!