Welches RNS510 ist das Beste? Was kann welches?

  • Hallo,
    ich habe in meinem 5er ein Original RNS510 Variante B verbaut.
    Welches RNS510 kann was? Und welches ist nach Eurer Meinung das Beste?
    Ich überlege das Beste RNS510 zu verbauen.
    Danke für Eure Hilfen und Meinungen.

  • Ne neuere Firmware aufspielen und du hast das "beste" RNS510. Die neusten haben noch DAB+ und eine SSD verbaut, aber ob sich das lohnt?

  • Am besten guckst du nach dem Index, ziemlich neue sind schon bei R, deins bei B.
    Neuere reagieren besser und schneller auf Touchbefehle und ich glaube auch der Screen hat eine bessere Auflösung (weiß ich aber nicht 100%ig).

  • Die FW5238 ist installiert.
    Auf solche Dinge wie DAB und bessere Auflösung wollte ich hinaus.

  • Bessere Auflösung gibt es nicht, deine Variante hat ein LCD mit CCFL-Hintergrundbeleuchtet, ab Index C ist ein LCD mit LED-Hintergrundbeleuchtung verbaut.


    Wenn du unbedingt DAB+ willst, dann wird es ab 1T0 035 686 G interessant. Wenn du schon die 5238 installierst hast, wird es keine neuen Softwarefunktionen mehr geben.

  • Ich klinke mich hier mal ein:
    Welches Firmwareupdate ist für diese Version maximal möglich?
    Gerät ist von 2007, müsste die A-Version sein.
    HW: H74
    SW: 0520

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!