Rückfahrkamera im VW Emblem (grau lackiert) + Kabelsatz

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Rückfahrkamera im VW Emblem (grau lackiert) + Kabelsatz

    Ich verkaufe eine VW Rückfahrkamera, die im Emblem eingearbeitet ist. Die Teilenummer ist 5K0 827 469 AQ (original VW Teil). Der Hintergrund, an dem das VW Zeichen befestigt ist, wurde in dunkelgrau lackiert - dadurch wirkt ein silbernes oder schwarzes VW Emblem noch edler. Wahlweise kann dadurch auch sehr einfach drüber foliert werden, da die Folie auf Lack besser hält als auf dem serienmäßigen Plastik.

    Zusätzlich wird ein Kabelsatz (neu) mitgeliefert, der die Kamera mit dem Navi verbindet (alles Plug&Play).

    Hier ist der Link zu den Bildern: Drück mich

    Preislich steht 380 in der Anzeige. Bei Interesse kann ich hier jedoch noch etwas Forumsrabatt gewähren ;)

    >>>> meine Autovorstellung <<<<


    VCDS HEX + CAN: für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Wien + Umgebung -> PN oder Markus432[at]hotmail.com
  • Der Link funktioniert leider nicht mehr. Falls Interesse besteht, kann ich natürlich die Fotos per Mail verschicken - kein Problem.

    Den Preis setze ich auf 350€ herab, da sich bis jetzt noch kein Käufer gefunden hat.

    >>>> meine Autovorstellung <<<<


    VCDS HEX + CAN: für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Wien + Umgebung -> PN oder Markus432[at]hotmail.com