GTI Feder gebrochen

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Feder gebrochen

      Moin Leute

      Ich bin gestern etwas mit meinem 5er GTI rumgefahren. Als ich mein Fenster irgendwann runtergemacht habe hörte ich es klödern hinten links. Ich fuhr sofort nachhause und siehe da das letzte Stück von der Feder ist abgebrochen (etwa 6cm lang). Meine Frage ist nun ob ich so noch fahren kann für Ca. 2 Wochen oder muss Soetwas sofort repariert werden? Oder was kann passieren?

      Eine Antwort wäre sehr hilfreich
      Schöne Grüße
      Bennet