Bedienteile vom Passat CC dringende Frage

  • Hi Leute,
    Ich bin auf der Suche nach Bedienteilen vom Passat CC für meinen Golf 5 (Lichtschalter, Spiegelverstellung, Tankdeckelschalter, Fensterheberschalter) und habe da was in der Bucht gefunden...


    http://www.ebay.de/itm/3108936…3D310893685706%26_rdc%3D1 (Affiliate-Link)


    Ich hätte da allerdings mal 2 dringede Fragen dazu...


    1. Hat der Lichtschalter von dem Set eine NSW-Funktion und mein Golf hat keine NSW... kann ich den Schalter trotzdem verbauen? Muss ich da evtl. was umpinnen bzw. pins entfernen oder kann ich den Schalter garnicht verbauen?


    2. Die Teile kosten nur knapp die Hälfte von den gleichen Teilen wenn man sie z.B. im AHW-Shop kauft... Und die Teile aus der Bucht kommen aus China... was mich ein bisschen nachdenklich macht, da ich keinen billig Schrott oder Nachbau Teile kaufen will!
    Andererseits sieht man auf den Teilen eine Teilenummer, was bedeuten könnte, dass das vllt. originale VW Teile aus den chinesischen VW Modellen sind, da z.B. der Sagitar Warnblinkschalter auch ein Original VW Teil ist, aber auch aus China kommt. Somit wäre es wohl folglich kein Schrott oder Nachbau?!



    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand etwas dazu sagen kann und mir da weiterhelfen kann bezüglich den 2 Fragen. :)

    Schöne Grüße von Draaagiiii, haunserein!



  • Hi,


    der Lichtschalter kann - trotz Nebelscheinwerferfunktion - im Auto ohne Nebelscheinwerfer verbaut werden. Muß nicht umgepinnt oder codiert werden.


    Da die Artikel eh aus China kommen, würde ich günstiger einkaufen!
    http://de.aliexpress.com/item/…iguan-5ND/2046812149.html


    Über Qualität der Artikel kannst Du hier im Forum so einiges finden.

  • Wieso holst du dir nicht einfach einen ohne NSW? Ich hab auch einen ohne :)



    Gruß Dani

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Alles klar, danke für die Info! :)


    Hab grad mal bisschen auf der Seite gestöbert und leider bis jetzt noch nichts passendes gefunden, da die Sets die ich bis jetzt gesehen habe alle bei dem Spiegelverstellschalter keine einklapp-Funktion haben und ich die brauch! :S
    Aber mal schaun was sich da findet, mit der Info ist mir jedenfalls schonmal weitergeholfen! :thumbup:



    Wieso holst du dir nicht einfach einen ohne NSW? Ich hab auch einen ohne



    Gruß Dani


    Weil das anscheinend wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen ist, den Lichtschalter zu finden den ich brauch... ich brauch nämlich den mit Auto-Funktion und ohne NSW-Funktion!
    Ich hab in der Bucht zig Seiten durchsucht und sogut wie nur Lichtschalter mit Auto und NSW oder ohne NSW und auch ohne Auto gefunden... lediglich der Golf 7 Lichtschalter war oft mit Auto und ohne NSW zu finden, den will ich aber nicht, weil der mir nicht gefällt! :S


    Ich habe aber einen Hoffnungsschimmer... hab grad mal bei Kleinanzeigen geschaut und da sieht die Auswahl schon deutlich besser aus! :) Mal schauen ob sich da was findet!

    Schöne Grüße von Draaagiiii, haunserein!



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!