Funkfernbedienung programmierbar?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Funkfernbedienung programmierbar?

      Hallo Freunde,

      meine Fernbedienung war so eingestellt, dass sich bei einmaligen öffnen nur fahrertür öffnet, erst bei doppel-drück alles. Außerdem kann ich mit der FFB nicht die Fenster öffnen (bei anderen muss man nur die "öffnen-taste" gedrückt halten und alles fenster fahren runter).

      War heute in der Werkstatt und hab nachgefragt, da wurde mir nur gesagt ein Türschloss bei mir sei kaputt weil normal alle türen öffnen müssten beim einmaligen klick.

      Nach Hause gefahren und in den Einstellungen gefunden, dass man das einstellen kann und jetzt öffnen bei mir auch alle türen bei einmal drücken. Nur was ist mit meinen Fenstern? dazu hab ich noch keine Antwort. Wisst ihr mehr dazu? Golf 5 Sportline